Skip to main content

Regionale Jugendgruppe

Nachdem wir einige Zeit eine eigene Jugendgruppe angeboten hatten, es allerdings auf die Dauer irgendwie langweilig war, sich in einer vergleichsweise kleinen Runde mit vier, fünf Leuten zu treffen, haben wir uns nun zusammengeschmissen mit der JG in Jüterbog (die ebenfalls von Pfn. Fürstenau-Ellerbrock mit geleitet wird).

Diese findet wöchentlich, jeweils am Freitag, von 18.00-??? Uhr in der "Turmstube" (Mönchenstr. 1, 14913 Jüterbog) statt.

Wir kochen und essen gemeinsam, spielen "Wizard", "Mogelmotte", Kicker oder wonach uns gerade ist, singen auch gemeinsam, quatschen und blödeln, ab und an beten wir auch. Und hin und wieder organisieren wie "Specials" wie Filmabende, "Schlag die JG", Jugendkreuzweg, Stolpersteine putzen oder Ausflüge.

Teilweise sind auch die Konfirmanden aus der regionalen Konfigruppe dabei; für alle unter 15 Jahre muss allerdings ab 20.30 Uhr Feierabend sein...