Gemeindesekretärin

Anika Gresse

Mein Name ist Anika Gresse und ich bin die neue Gemeindesekretärin in Niedergörsdorf. Ich bin 36 Jahre alt und als Mama von 4 Kindern (Adrian 6 Jahre, Armin 4 Jahre und Alina und Alwara fast 2 Jahre) habe ich keine Möglichkeit mehr gesehen, als Zahnarzthelferin zu arbeiten. Im Sebtember 2017 ergab es sich, dass die Pfarrgemeinde Blönsdorf eine Gemeindesekretärin suchte und seitdem arbeite ich dort stundenweise. Diese Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ist sehr Vielfältig. Seit April bin ich auch hier in der Pfarrgemeinde Niedergörsdorf tätig und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und ich stehe Ihnen gern zur Verfügung. Es grüßt Sie herzlich Anika Gresse.

Frau Gresse ist jeweils am
Dienstag von 13 Uhr bis 16 Uhr und am
Donnerstag von 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr
im Büro in der Dorfstr. 9 in Niedergördorf anzutreffen.

Per Telefon ist das Büro unter der Nummer 033741/ 72235 erreichbar. Email kann man an Sekretaerin@noSpamkirche-niedergoersdorf.de schicken.

Diese EMail Adresse ist vor spambots geschützt. Wenn ihr browser kein Javascript unterstützt oder es abgeschaltet hat einfach per Hand abschreiben/kopieren.

 

die ehemaligen Gemeindesekretärinnen sind hier zu finden.